Rathausstraße: Dritter Bauabschnitt in Aussicht

Pünklich zum Weihnachtsgeschäft können die ersten beiden Bauabschnitte der Rathausstraße abgeschlossen werden. Für den 29. und 30. November sind die letzten Asphaltarbeiten auf der Fahrbahn geplant. Die Gehwege und Parkplätze sollen schon vorher fertig gepflastert sein.

Damit kann nun der dritte Bauabschnitt in Angriff genommen werden. In dem Abschnitt zwischen Schellerweg und Stadthalle werden ab dem 29. November die Baustelleneinrichtung vorgesehen und erste Arbeiten begonnen. Zunächst werden aber nur an einigen Stellen Hausanschlussarbeiten ausgeführt, um das Weihnachtsgeschäft nicht zu behindern. Anlieger und Gewerbetreibende werden von der Stadt informiert und die Abläufe abgestimmt.

Einen Kommentar verfassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert